Messen

Klein und faszinierend

Altra Design (I-20127 Milan) präsentiert auf der Spoga 2007 aus seiner Produktlinie für den Außenbereich „made in Italy“ das Tischchen „little-partner“.

„Klein und dennoch voller Faszination. Robust, ohne schwer zu wirken. Passt in jede Umgebung, ohne banal zu sein“, so beschreibt Altra Design seine Neuheit. Das Tischchen könne sowohl im Außenbereich als auch im Haus eingesetzt werden. Zusammen mit dem Stuhl „altra-ergo“ verschönere es das Ambiente einer kleinen Terrasse. Weiterhin könne „little-partner“ als Spieltisch für Kinder, als Fernsehtisch oder auch als Zeitungsablage verwendet werden. Das Tischchen ist leicht, widerstandsfähig und kann überall mithin genommen werden.

Ausgestattet ist das Tischchen „little-partner“ mit einer fotogravierten, schmutz- und kratzfesten Oberfläche mit sphärischer Textur, die den Angaben zufolge ein mattes, raffiniertes Finish ergibt. Das Polypropylen garantiere seine Langlebigkeit sowie eine einfache Wiederverwendbarkeit.

Kontakt: Altra Design, Via della Torre 11, I-20127 Milan, Tel.: 00 39-2-36 51-58 56, Internet: www.altradesign.com.