Messen

Kontrolliert düngen

Nach dem Motto „as wir essen, düngen wir organisch“ hat Cuxin Dünger eine neue Bio-Düngerlinie entwickelt. Konsequent werden in allen Cuxin Spezialdüngern für Obst und Gemüse sowie dem neuen Orgasan nur Düngerrohstoffe eingesetzt, die im kontrolliert biologischen Landbau (nach EU-Verordnung EWG 2092/91 und Änderungen) anwendbar sind, so der Hersteller. Mit dieser Sortimentserweiterung sei der Gartenfachhandel nun in der Lage, fgarantierte biologische Düngequalität anbzubieten. Ein Verkaufspräsentation unterstützt den Abverkauf.

Die neuen organischen Cuxin-Gemüsedünger seien gut geeignet für alle Gemüsearten, da sie die für ein Pflanzenwachstum wichtige Nährstoffe, vor allem Kalium in hochwertigster Form, enthalten. Alle Dünger sind im Minigran-Verfahren hergestellt – praktisch staubfrei, informiert Cuxin.

Kontakt: DCM – Deutsche Cuxin Marketing GmbH, Cuxhavener Landstraße 3a , 21758 Otterndorf, Tel.: 0 47 51-92 22 32, Internet: www.cuxin.de.

• Halle 2 Stand 504