Messen

Kreative Garten Technik

Neu im Hause KGT, Kreative-Garten-Technik, Uplenge/Jübberde, sind ein Carport-System, ein Vordach-System und ein Frühbeet-Kasten, alles aus Aluminium.

Das Aluminium-Carport-System überzeugt nach Firmenangaben durch eine ausgereifte Grundkonstruktion, die mit hochbruchfestem, zehn Millimeter dickem Polycarbonat inklusive UV-Beschichtung verglast sei. Die neuartige Steck-Schraubtechnik ermögliche eine einfache und schnelle Montage. Eine weitere Neuheit von KGT ist das Aluminium-Vordach-System, für das das Unternehmen nach eigenen Angaben hochwertige System-Profile und eine schlagfeste Kunststoff-Verglasung verwendet. In nur 15 Minuten sei das Vordach errichtet, was es zusammen mit der soliden Verarbeitung zu einem Kassenschlager mache. Mit dem klangvollen Namen "Immergrün" bringt KGT ein stabiles Aluminium-Frühbeet auf den Markt. Auch hier habe das Team darauf geachtet, keine Leichtbauweise, sondern eine ausgereifte Grundkonstruktion mit zehn Millimeter Verglasung zu wählen. Aufgrund großer Nachfrage erweitert das Unternehmen seine Produktionsflächen um circa 1 900 Quadratmeter auf dann 4 000 Quadratmeter. Zum September soll sich die neue Halle mit Leben füllen. Halle 8, A-029. KGT GmbH, Kreative-Garten-Technik, Rudolf-Diesel Straße 1, 26670 Uplengen, Tel.: 0 49 56-40 75-0, Fax: 0 49 56-40 75-75, E-Mail: info@kgt-gmbh.de, Internet: www.kgt-gmbh.de