Messen

Kundenberatung mit System

Jetzt werde Professionalität im kundenorientierten Endverkauf gleich vierfach sichtbar: durch das Beratungssystem „Vario“ von Güse. „Denn „Vario“ berät Kunden prompt und auch dann, wenn mal nicht sofort ein Verkäufer persönlich parat steht“ verspricht Gabriele Brunken vom Güse Verlag, Leitung Marketing und Vertrieb. Das Beratungssystem „Vario“ umfasst wetterfeste Fotoposter, Infoposter und Logoposter aus Kunststoff sowie Infoflyer aus Papier. Alle vier vermitteln den Angaben zufolge kompetent und imagebildend Grundlagenwissen aus dem Gartenbau.Und wie macht „Vario“ die Professionalität gleich vierfach sichtbar? „18 Fotoposter (50 mal 35 Zentimeter) fangen die Aufmerksamkeit der Kunden. 54 Infoposter (50 mal 35 Zentimeter) vermitteln kompetent und leicht verständlich verkaufsfördernde Informationen. Das Logoposter mit Firmenaufdruck (50 mal 20 Zentimeter) macht die Marke präsent und steigert so das Image. Und auch außerhalb der Verkaufsfläche profitieren Kunden: vom Infoflyer zum Mitnehmen und Nachlesen, optional mit Firmenaufdruck im DIN A5-Format“, informiert Brunken. Passend dazu gibt es auch praktische Präsenter.Kontakt: Güse Verlag GmbH, Karben, Am Spitzacker 10 (früher Hauptstraße 103), 61184 Karben, Tel.: 06039-480110, Fax: 06039-480148, E-Mail: info@guese.de.www.guese.deIPM 2011: Halle 10, Stand 10B10