Messen

Kundencenter

Auf der IPM 2009 präsentiert sich die „Mayer Group“ aus Heidenheim mit einem komplett neu gestalteten Messestand-Konzept. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf dem immer wichtiger werdenden Aspekt des Kundenservices. So sind dieses Jahr erstmalig die vier Mayer Kundencenter Nord, Süd, Ost und West gemeinsam auf dem Stand vertreten. Diese bieten allen Interessenten und Kunden der Marken „mayer“ und „mypal“ deutschlandweite Beratung, Verkauf und Service in lokaler Nähe. Im Rahmen einer Umstrukturierung der Verkaufs- und Servicegebiete bekamen die bestehenden Kundencenter Süd (Mayer Heidenheim) und West (Mayer Service in Straelen) Zuwachs. Das Mayer Kundencenter Nord, vertreten durch die Klarmann Bewässerungstechnik GmbH in Westerstede-Lindern, übernahm die erstklassige Betreuung von Mayer-Kunden in den Bundesländern Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Bremen. Neben der kundennahen, flexiblen und schnellen Beratung und dem Verkauf bietet das neue Kundencenter Nord alle Serviceleistungen und einen Showroom. Produkte. Viele Modelle können hier auch ab Lager gekauft und abgeholt werden. In den neuen Bundesländern ist nun die Firma Vertriebsgesellschaft für Gartenbautechnik Auerbach Ltd. in für den Vertrieb der beiden Produktmarken sowie den Service zuständig. Dieses Kundencenter Ost verfügt über speziell geschultes Personal sowie über ein entsprechendes Ersatzteillager, informiert Mayer.

Kontakt: Mayer GmbH & Co. KG, Maschinenbau und Verwaltung, Poststraße 30, 89522 Heidenheim, Tel.: 0 73 21-9 59 42 35, Internet. www.mayer.de oder www.my-pal.de.