Messen

Laga Bayreuth begrüßt 500.000. Besucher

, erstellt von

Elfriede Storz aus Ulm ist der 500.000 Besucher der Landesgartenschau Bayreuth. Roland Albert, Präsident des Bayerischen Gärtnerei-Verbandes, Gartenschau-Geschäftsführer Ulrich Meyer, Landrat Hermann Hübner und Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe begrüßten den Jubiläumsgast.

Der 500.000. Besucher wird gebührend gefeiert: Ulrich Meyer zu Helligen, Hermann Hübner, Elfriede Storz, Günter Storz, Brigitte Merk-Erbe und Roland Albert (v.l.). Foto: Landesgartenschau Bayreuth

Wertgutschein und Blumen für 500.000. Besucher der Laga Bayreuth

„Ich bin anlässlich des Geburtstages unserer in Bayreuth lebenden Tochter für einige Tage in der Wagner-Stadt – und ich freue mich nun riesig über das herzliche Willkommen bei der Landesgartenschau“, sagt Elfriede Stolz. Zur Feier des Besucher-Jubiläums erhielt die 60-jährige Hausfrau einen Blumenstrauß, sowie einen Wertgutschein für den Gastronomiebereich der Landesgartenschau Bayreuth.