Messen

Lange Lebensdauer

Draht Mayr stellt auf der GaLaBau in Nürnberg unter anderem seine Ranko-Gabionen vor. Sie sind den Angaben zufolge die Symbiose aus herkömmlichen Drahtgabionen, einer Natursteinmauer und einem Stahlmattenzaun. Durch die Verwendung von hochwertigem Material und Produktveredelung durch Feuerverzinkung (nach DIN ISO EN 1461) seien die Ranko-Gabionen widerstandsfähig und langlebig.

Bei den Schmuckzäunen hat Draht Mayr erschiedene Zauntypen und Farben im Sortiment. Das passende Torprogramm rundet das Angebot ab

Mit den Profilrohrpfählen mit Spezialauflageböcken, Sicherheitsschrauben und den formschönen Profilschienen (Gebrauchsmuster geschützt) sei laut Draht Mayr eine rationelle Montage möglich. Industrietore, Multitore oder Easy-Tore gehören ebenfalls zum Programm. Durch die Beschichtung in nahezu allen RAL-Farben sei eine Integration des Zaunsystems in jegliche Umgebung gegeben und den Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

Ballfangzäune für Sportplätze sowie Sicherheitszäune mit Abwinkelungen und angespitzten Überständen für militärische Einsatzzwecke runden das Programm ab.

Kontakt: Draht Mayr GmbH, Industriestraße 12, 69234 Dielheim, Tel.: 0 62 22-7 80-52, Internet: www.draht-mayr.de.