Messen

Lösungen im Endverkauf

Komplette Lösungen im Endverkauf sind nach eignen Angaben weiterhin der Schwerpunkt bei Gabler Gewächshausbau. Die langjährige Erfahrung beim Entwurf und der Erstellung von Anlagen für den Endverkauf sieht das Unternehmen als ihre wichtigste Kernkompetenz an.

Gabler sei in der Lage, ein Vorhaben, wenn dies gewünscht wird, auch komplett schlüsselfertig zu erstellen und abzuwickeln. So wurde zum Beispiel das Blumencenter Bötz (Salz bei Bad Neustadt) einschließlich der Erdarbeiten und der Einfriedung komplett von Gabler erstellt. Dieses Projekt zeichne sich dadurch aus, dass der Gewächshausbauer frühzeitig in die Planungen eingebunden wurde.

Aber auch kleine Umbaumaßnahmen mit beschränktem finanziellen Einsatz könnten in Zusammenwirkung mit neuen Gestaltungsideen einer bestehenden Verkaufsanlage frisches Leben einhauchen.

Kontakt: Gabler Gewächshausbau GmbH & Co. KG, Wiesenstraße 49, 73614 Schorndorf.

• Halle 3, Stand 346