Messen

Mein kleiner Garten

Auf der IPM in Essen präsentiert Werner & Werner ihr gärtnerisches Dienstleistungsprogramm „Mein kleiner Garten“ für die Bepflanzung von Schalen und Gefäßen mit den Schwerpunkten Valentinstag, Ostern und Muttertag. Neben diesem Programm zeigt das Unternehmen auch die Sonderkultur Carex-Ziergräser unter dem Vermarktungsnamen MagiCarex aus eigener Produktion.

Die Ziergräser haben in den letzten Jahren enorm an Beachtung im Zierpflanzensektor gewonnen. Sie sind mitlerweile ein fester Bestandteil bei Herbstbepflanzungen, ihre Bedeutung wächst aber auch im Frühjahr und in der Bett- und Balkonsaison, zieht Werner & Werner Bilanz. Carex-Gräser (Carex brunnea) finden eine gute Verwendung in diesen Bereichen aufgrund der guten Haltbarkeit, der immergrünen Erscheinung das Jahr rund, aber auch wegen einer guten Verwendungsmöglichkeit im Indoorbereich.

Kontakt: Werner & Werner GbR

Liburer Weg 4, 53859 Niederkassel

Tel.: 0 22 08-40 41, E-Mail: info@mein-kleiner-garten.de.

• Halle 1