Messen

Multifunktional

Auf der GaLaBau in Nürnberg stellt das schweizer Unternehmen Brunox sein Multi-Spray Brunox Turbo-Spary vor. Dieses Fünf-Funktionen-Spray hat den Angaben zufolge Dank Turboline ein extrem gutes Kriechvermögen: fest Verklemmtes werde im Nu gelöst, angerostete und blockierte Wellen erhalten wieder ihren ursprünglichen Schwung. Brunox Turbo-Spray schütze aber auch vor Korrosion. Der sich bildende Korrosionsschutz-Film sei turboplex, reiße nicht ab, schütze nachhaltig und verhindere das Ansetzen von Flugrost. Die Turboplexität optimiere auch die Schmierfähigkeit.

Organische und mineralische Verschmutzungen könnten mit dem Brunox Turbo-Spray gelöst werden, ohne das lackierte Oberflächen, Gummi, Kunststoff, Holz oder Leder angegriffen werden. Des Weiteren könnten elektrische Geräte mit dem Multi-Spray wieder funktionstüchtig gemacht werden, sei es, dass die Feuchtigkeit verdrängt wird, das heißt einen Kurzschluss beheben, eine mechanische Blockierung gelöst oder eine Wellte wieder gängig gemacht wird.

Zum Sortiment von Brunox gehören auch Produkte für den präventiven Korrosionsschutz und die Rostsanierung.

Kontakt: Brunox AG, Etzelstraße 4, CH-8730 Uznach, Tel.: 00 41-0 55-2 85 80 80, Internet: www.brunox.com.

• Halle 7.1, Gang C, Stand 001