Messen

Natürliches zu Weihnachten

Auf der IPM stellt der dänische Weihnachtsbaumproduzent und Großhändler Henningsen A/S unter der Marke Cristale Weihnachtsbäume der Premiumklasse vor. Mit Cristale führt Henningsen A/S nach eigenen Angaben eine Premiummarke für geschlagene Weihnachtsbäume ein.

Cristale soll auf natürliche Weise das Besondere an Weihnachten betonen und diesen Hauch von Luxus versprühen. Das Geheimnis sei der einzigartigen Design-Cut, der den Bäumen unvergleichliche Eleganz und Schönheit verleihe. Nur echte Nordmanntannen vom Typ Ambrolauri (Kaukasus) würden in das Cristale Veredelungsprogramm kommen.

Cristale wachse nur auf sorgfältig ausgesuchten Plantagen in Dänemark und Deutschland, wo das Zusammenspiel von Sonne, Wind, Boden und Wasser optimal abgestimmt sei. Die richtige Standortwahl, sehr große Reihenabstände und viele Pflegegänge seien die Hauptfaktoren des Cristale-Programms.

Kontakt: Henningsen A/S, Vadstedvej 18, DK-6560 Sommersted.

• Halle 9 Stand 124