Messen

Neu in Europa

Esy2Build ist ein auf dem europäischen Markt neues Folienhaus für den Hobbygärtner, für das Filclair Serren Industry, Belgien das exklusive Vertriebsrecht in Europa hat. Extrudierte Aluminium-Rohre mit großem Durchmesser bilden die Rahmenkonstruktion; die Eindeckung besteht aus Polyethylen. Hervorzuheben ist nach Firmenangaben die leichte Montage: Das "EasyLock"-System erlaubt eine schnelle Befestigung der Folieneindeckung auf den Alurahmen. Der vorgebohrte aufbaufertige Bausatz wird nach Firmenangaben durch nützliche Beigaben wie etwa Raumverbinder und eine verständliche Aufbauanleitung komplettiert. Drei Modelle sind verfügbar: 1,8 Meter mal 1,80 Meter, 18 Kilogramm Gewicht, verpackt auf 25 mal 25 mal 1,8 Meter an. 1,8 Meter mal 2,4 Meter, 24 Kilogramm Gewicht, verpackt mit 25 mal 30 mal 1,8 Meter: 1,8 mal 3 Meter, 31 Kilogramm Gewicht, verpackt auf 10 mal 10 mal 2,2 Meter. Die Häuser sind am Gafa-Stand von Filclair Serren Industry in Halle 8 Gang B, Stand 068 zu sehen. Filclair Serren Industry nv/sa, Textielstraat 16, B-8790 Waregem, Tel.: 0032 (0) 56 71 09 49, Fax: 0032 (0) 56 70 46 39, E-Mail: info@filclairserren.be, Internet: www.filclairserren.be