Messen

Neues Design

Der Bahia-Liegestuhl ist die neueste Entwicklung in ScanCom's Formwood-Kollektion. Er verwendet spezielle Laminierungs-Technologie der neuesten Technik und überschreitet so die bisherigen Grenzen der Physik. Einzigartige Konturen und Rundungen des Rahmens ergeben ein Design, das mit der herkömmlichen Holzmöbel-Produktion nicht realisierbar ist, beschreibt das Unternehmen seine Neuheit. Darüber hinaus verwendet ScanCom nach eigenen Angaben nur FSC-zertifiziertes Hartholz und unterstreicht damit sein starkes Bekenntnis zur Umwelt und zu nachhaltiger Forstwirtschaft.

Kontakt: ScanCom International A/S, Office in Vietnam, Lot 10, Str. No 8, Song Than 1 IP, Di An Dist, Binh Duong Province (Vietnam), Tel. 0084-650-3791-056, Fax: 0084-650-3737-545, Internet: www.scankom.net