Messen

Neues Format

Karsten Oestmann (26382 Wilhelmshaven), Werbedruck für die grüne Branche, hat sein umfangreiches Angebot für Preisschilder aus verschiedenen Materialien um ein weiteres Format ergänzt.

Auf der IPM 2007 in Essen stellt das Unternehmen das Format 50 mal 70 Millimeter mit der praktischen Befestigungsöse und Preisabriss. Es eigne sich gut für hochformatigen Druck. Das Preisschild hänge vertikal in der Ware und sei dadurch gut lesbar: Firmendruck vorderseitig mehrfarbig und auf der Rückseite einfarbig schwarz.

Als weitere Neuheit hat Oestmann einen Online-Shop für www.aufkleber-etiketten.de eingerichtet. Der Etiketten-Shop biete eine große Auswahl an Formaten und Druckmöglichkeiten schon ab 1 000 Stück. Der Kunde erhalte eine Bilddatei als Anhang für das neue Produkt-Preisschild.

Kontakt: Carsten Oestmann, Werbedruck für die grüne Branche, Weserstraße 5, 26382 Wilhelmshaven, Tel.: 0 44 21-9 40 90, Internet: www.carsten-oestmann.de.

• Halle 7, Stand 609