Messen

Neues Spielerlebnis

Starplast Industries aus Israel, internationalen Hersteller von Kunststoff-Einspritz-Produkten, präsentiert auf der Spoga in Köln sein neues Fantasy Haus. Das farbenfroh gestaltete Spielhaus ist innovativ in Bezug auf Technologie, Design und der Vielseitigkeit aufgrund der raffinierten Verwandlungsmöglichkeiten des Spielhauses.

Der erfinderische Ansatz gebe dem Kind ein Werkzeug an die Hand, um Kreativität, Fantasie und Rollenspiele zu entwickeln. Der klassisch-konventionelle Ansatz sei es, eine Miniaturausgabe eines „richtigen“ Hauses zu entwickeln, während hier die Hauptinspiration aus der Welt der Fantasie, des Geschichten-Erzählens und der Märchenwelt kommt. Ziel von Starplast war es, eine vielfältige Interaktion durch die Mulitfunktionalität dieses Produktes zu schaffen. Das Fantasy-Haus erlaubr nicht nur verschiedene Spielmöglichkeiten an jeder Fassade, sondern auch die Möglichkeit, einen einfachen Gartenschlauch an einen blumenförmigen Duschkopf anzubringen.

Zum Sortiment von Starplast gehören unter anderem Artikel wie Gerätehäuser, Werkzeug- und Kissenboxen oder Gartenhäuser. Die Geräte- und Gartenhäuser seien ein in fünf Minuten einfach aufzubauendes, werkzeugfreies Produkt, in dem Gartengeräte, Sportausrüstung, Pool-Equipment, Gartenmöbel und andere Geräte untergebracht werden können. Der Hebe-Deckel garantiere einen leichten Zugang und ist verschließbar. Die Kunststoffelemente bieten eine rostfreie, wasserfeste Aufbewahrung.

Kontakt: Starplast Industries, 31-33 Haneemanim st., P.O.B. 1499 Haifa 33264 (Israel), Internet: www.starplast.com.