Messen

Neues Styling

Auf der Demopark 2005 in Eisenach stellt New Holland Kompakttraktoren mit dem unverwechselbaren New Holland-Design vor.

Die Serie TCD-A mit den Modellen TC27DA, TC40DA und TC45DA im Leistungsbereich von 27 bis 45 PS, die bereits in der Vergangenheit mit vielen technischen Highlights überzeugen konnte, passt nun auch optisch perfekt in die New Holland-Traktorenfamilie, so das Unternehmen.

Neben Diesel-Rasentraktoren und Frontmähern sei New Holland auch mit Kompakttraktoren der Serie TCD-A und TCE auf der Messe vertreten, die speziell bei kommunalen Einsätzen wegen ihrer robusten Bauweise und der mannigfaltigen Anwendungsvielfalt gut ankomme.

Die technischen Innovationen bei New Holland sorgten für Furore in der Branche: Der Einschlagwinkel von 75 Grad bei der SuperSteerTM-Achse in Verbindung mit der SensiTrackTM-Schaltung, einem vollautomatischen Allradsystem, sei einzigartig und verschaffe den Kunden neue Perspektiven in der Praxis. Die Achse sei beim Modell TC27D ein oft gewünschtes Feature, wenn auf maximale Wendigkeit Wert gelegt wird. Das neue Styling und die SuperSteerTM-Achse könne der Fachbesucher man auf der DemoPark 2005 testen.

Kontakt: New Holland, CNH Deutschland GmbH, Benzstraße 1, 74076 Heilbronn.