Messen

Organisches Granulat

Mit einer neuen Produktlinie für den Hobbymarkt stellt „terracult“ auf der IPM zwei neue Produkte vor: terraVert-Blumenerde und terraVert-Pflanzgranulat.

terraVert-Blumenerde sei ein universelles Pflanzsubstrat mit einem breiten Anwendungsspektrum im Hobbybereich. terraVert-Blumenerde gebe es in einer Miniballenpackung mit praktischem Tragegriff (25 Liter).

terraVert-Pflanzgranulat sei das erste organische Pflanzgranulat mit Nährstoffdepot und hoher Wasserspeicherkapazität. Es bestehe aus huminstoffreicher Schwarztorf, feinem Kokos und hochwertige Tonkolloide. terraVert-Pflanzgranulat enthalte ein lang wirkendes Nährstoffdepot und zeichne sich durch eine hohe Nährstoff-, Wasser- und Luftkapazität aus. Durch thermische Trocknung und Absiebung der Feinteile sei es sauber, frei von Krankheiten und Schädlingen und habe eine lange Haltbarkeit.

Kontakt: terracult GmbH, Kölnstraße 93, 53757 Sankt Augustin.