Messen

Outdoor-Verpackung

Cuxin (21758 Otterndorf) stellt auf der IPM in Essen seine innovative und UV-beständige Verpackung für organisch-mineralische Spezialdünger entwickelt.

Die Verpackung sei wasserfest und könne deshalb im Außenbereich zwischen Pflanzen gestellt werden, ohne dass sie beim Beregnen der Pflanzen beschädigt werde. Ein Verkaufsdisplay hält die Dünger-Verpackungen griffberei. Die neuen Beutel mit CuxinSpezialdüngern haben nach eigenen Angaben überdies einen Zip-Verschluss und sind deshalb nach Gebrauch einfach wiederverschließbar.

Die natürlichen Rohstoffe und die pflanzenspezifische, ausgewogene Zusammensetzung der verschiedenen Düngemittel garantierten ein optimales Wachstum und eine reiche Blüte für jeden Pflanzentyp. Dank der Minigran-Technologie seien die Spezialdünger in einem staubfreien Minigranulat, das sich einfach und ohne Geruchsbelästigung streuen lasse, erhältlich.

Kontakt: Cuxin Marketing GmbH, Bahnweg 3, 21758 Otterndorf, Tel.: 0 47 51-92 22 32, E-Mail: mail@cuxin.de, Internet: www.cuxin.de.

• Halle 2, Stand 504