Messen

Praktisch und sicher

Ob praktische Wegbeleuchtung, Punktstrahler zur effektvollen Ausleuchtung von Pflanzen und Objekten oder romantische Unterwasser-Teichleuchten: Luxform Lighting zeigt auf der Gafa Niedervolt-Beleuchtungssysteme, die das Barbecue oder den romantischen Sommerabend stimmungsvoll in Szene setzen.

Durch die Umwandlung in Niedervolt-Spannung sei die Beleuchtung von Luxform einfach zu montieren und sicher im Gebrauch. Dank des „Easy-connect“-Systems ließen sich die Lampen ohne Werkzeug installieren.

Zur Gafa hat das niederländische Unternehmen sein umfangreiches Lieferprogramm um die Sonnenschirmlampe Monaco erweitert. Monaco sei eine Kombination aus stimmungsvoller und funktioneller Beleuchtung: Während der Sonnenschirm tagsüber vor der Sonne schütze, verzaubere er den Abend als Lichtschirm.

Kontakt: Luxform Lighting, NL-8263 Kampen.