Messen

Revelation

Mit neuen, innovativen Ideen, präsentiert in einem überzeugenden Gebäude, das Kauferlebnis als Offenbarung … ! Dieses neue Gartencenterkonzept heißt „Revelation“ und wird von Thermoflor auf der IPM in Essen präsentiert.

Das Gartencenter Revelation sei in punkto Präsentation von grüner Ware eine solche Offenbarung. Bereits die Architektur und das äußere Erscheinungsbild des Gartencenters unterstützen die Warenpräsentation. In diesem Gartencenter erschließe sich dem Käufer eine überraschende Einkaufswelt: Hochspannend und ausgesprochen anders - “… hier einzukaufen ist eine Offenbarung...“.

Die in den Ecken des Gebäudes aufragenden vier Pyramiden seien die Blickfänge des Gartencenters. Sie lenken den Angaben zufolge bereits von außen die Aufmerksamkeit auf sich und schüren eine besondere Erwartungshaltung. Diese Haltung bestätige sich nach dem Betreten des Gebäudes: Innerhalb der Pyramiden werden vier aktuelle Themen präsentiert. Hierbei handele es sich um jene Themen, die Grundelement allen Lebens sind: Growing (Wachstum und Blüte im Garten, Einjährige, Stauden, Blüher), Caring (Pflege von Garten und Tier, Dünger, Tiere, Teiche, Werkzeuge), Living (Einrichtung von Haus und Garten, Gartenmöbel, BBQ, Zimmerpflanzen) und Giving (Ambiente, Interieur und Geschenkartikel, Küche und Bad). Jede Pyramide präsentiert eine der Themenvorgaben. Bei der Realisierung der vier Präsentationen sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Die Präsentationen können laut Thermoflor von Jahr zu Jahr wechseln. So lasse sich ein stets neuer Vermarktungsauftritt schaffen.

Kontakt: Thermoflor B.V., Sourethweg 17, NL-6422 PC Heerlen,Tel.: 0031-45-5411458,E-Mail: thermoflor@thermoflor.com.

• Halle 3, Stand 441