Messen

Rundumblick auf die Pflanze

Neu im Programm bei Piccoplant (26129 Oldenburg) ist ein Angebot für den SB-Kunden im Bereich Baumschulpflanzen. Hierfür wurde eine Verpackung entwickelt, welche nicht nur einen Rundumblick auf die Pflanze erlaubt, sondern sich hervorragend in einer auffälligen Displaypräsentation beispielsweise im Kassenbereich aufstellen lässt.

Durch die Beschaffenheit der Blister sei der Verkauf auch im Non Food-Bereich möglich. Angeboten werde ein festes Sortiment ausgesuchter, hochwertiger Pflanzen aus dem Bereich Flieder, Rhododendron, Azaleen und Bambus. Weiterhin gebe es auch die im Labor vermehrten Jungpflanzen/Halbfertigware im Bereich Flieder (80 Sorten), Azalea Knapp Hill (35 Sorten), Gräser und Bambus (25 Sorten) und Rhododendron in über 120 Sorten. Standart- sowie Raritätensorten finden hier ihren Platz.

Kontakt: Piccoplant Vertriebs- und Verkauf GmbH, Brockhauser Weg 75, 26129 Oldenburg, Tel.: 04 41-9 69 80 19.