Messen

Rustikales Design

Eine neue Kollektion eleganter Sonnenschirme stellt Borek, Osterwijk, Niederlande, zwischen Tische und Stühle in natürlichem Look.

Bequem, um darin zu sitzen und wegzuträumen, sagt der Hersteller, während die Sonne die zarten Pastelltöne der Schirme - die neuen Farben für außen - zum Leuchten bringt. Alle Borek-Schirme sind überspannt mit einem qualitativ hochwertigen Tuch und in verschiedenen Maßen und Farben erhältlich. Die traditionellen Modelle haben den Ständer in der Mitte. Es gibt sie aber auch kippbar, mit einem halbrunden Fuß, um die Schirme am Seitenrand der Terrasse aufzustellen. Mit Außenmobiliar der Marke Borek stellt der Niederländer Bert Huls eine neue Seite an sich vor. Bekannt als Gartenarchitket und Autor einer Anzahl von Gartenbüchern begibt er sich jetzt auf neues Terrain. Frisches Lichtgrün, Wasser- oder Pastellblau sind seine Farben, auch Dunkelgrau bleibt für ihn zeitlos. Robuste und gleichzeitig natürliche Gartenmöbel möchte er herstellen und spielt dabei mit Höhen, Breiten und Formen: halbmondförmige Kübelstühle, komfortable Bänke mit hoher Lehne, dazu halbellipsenförmige Fußbänkchen und Beistelltischchen sowie eine vierkantige anthrazitfarbene Tischtafel als Mittelpunkt stammen aus seinem Repertoire.