Messen

Schlichte Eleganz

Die Inspirio Design-Linie steht nach eigenen Angaben für schlichte Eleganz, puristische Geradlinigkeit, und für ein einzigartiges Wohnambiente. Der Focus der Marke liegt auf eleganter, zeitloser Keramik in harmonisch abgestimmten Creme- und Weißtönen und dem Gefühl für Trends und Zeitgeist.

Das wesentliche Merkmal der Design-Linie ist die formenreiche Kreativität in der sich die „Handschrift“ internationaler Designer widerspiegelt. Diese Erfahrung gewährleiste eine kompromisslose Symbiose aus modernem sowie individuellem Design und harmonischer Produktästhetik, welche oftmals modische Aspekte aufweist, und den optimalen Rahmen für anspruchsvolle und kreative Floristik bietet.

Die aktuelle Inspirio-Kollektion für 2010 wurde exklusiv von Claudio Fogolin, einem renommierten italienischen Produktdesigner, entworfen und ist über Classico zu beziehen.

Die Inspirio-Kollektion bietet den Angaben zufolge dem Floristenfachhandel ein einzigartiges Ladensortiment und somit die Chance, dem Endkunden eine exklusive und umsatzstarke Handelsmarke anbieten zu können. Gutes Design und eine starke Marke schaffen Identität und Wiedererkennbarkeit und sorgen somit für eine enge Beziehung zwischen Verbraucher und Produkt, was sich langfristig positiv auf die Abverkäufe auswirkt.

Kontakt: Classico Winterhagen GmbH, Haus Gravener Straße 161, 40764 Langenfeld, Tel.: 0 21 73-2 03 25-0, E-Mail: buero@classico.de, Internet: www.classico.de.