Messen

Schnelles Ein- und Auslasen

Der leichte Ladekran Hummel GSK 500 steht am Messestand von Arpo Artur Pokroppa GmbH & Co. KG aus Wuppertal im Mittelpunkt. Er zeichne sich durch einfache Montage auf offenen Pritschenfahrzeugen, Anhängern oder in geschlossenen Nutzfahrzeugen und durch sichere Einmannbedienung aus. Er ist zusammenklappbar und somit platzsparend.

Die Hubkraft des Kranes beträgt 500 Kilogramm bei einer Tragweite von 1,2 Metern. Der Antrieb erfolgt entweder durch eine manuelle Qualitätsseilwinde oder durch eine elektrische 12V oder 24V Seilwinde aus dem Ruleindustrial-Programm.

Durch die Montage von zusätzlichen Standfüßen auf weitere Fahrzeuge des Fuhrparks lasse sich der Kran auch auf diesen Fahrzeugen flexibel nutzen. Der Wechsel des Kranes von einer Pritsche zur nächsten sei mit wenigen Handgriffen zu realisieren. Aufgrund dieser Mobilität gilt der Kran den Angaben zufolge als Lkw-Anbaukran, muss also nur alle vier Jahre geprüft werden.

Kontakt: Artur Pokroppa GmbH & Co.KG, Mastweg 2-2b, 42349 Wuppertal, Tel.: 02 02-47 13 95, Internet: www.arpo-online.de.

• Halle 7, Stand 610