Messen

Spielgeräte leicht gebaut

Das Jungle Gym-Konzept, Garten-Spielgeräte im „Do-it-yourself“-Verfahren anzubieten, ist in vielen europäischen Ländern bereits sehr erfolgreich. Auf der kommenden Gafa präsentiert Jungle Gym sich mit zahlreichen neuen und weiterentwickelten Produkten.

Jungle Gym bietet ein komplettes Konzept und die Präsentation von Spielgeräten, während der einzelne Händler sein eigenes Holz-Paket dazu verkauft. Dabei seien die Jungle Gym Produkte mit allen gängigen Holzmaßen kombinierbar. Zu den Jungle Gym Verkaufsregalen in den Größen von 100, 125, 200 und 250 Millimeter kommt das Drei-Meter-Verkaufsregal neu ins Sortiment. Mit den Regalen wird eine hohe Auslastung pro Quadratmeter Verkaufsfläche bei einer ausgewogenen Sortimentsauswahl erreicht.

Neue Entwicklungen der Verpackung, der Präsentation und dem POS-Material sollen den Verkauf vereinfachen und den Warendurchsatz erhöhen. Verbesserungen des Montagematerials und überarbeitete Montageanleitungen machten den Bau sicherer Spielparadiese im „Do-it-yourself“-Verfahren nun noch einfacher.

Kontakt: Jungle Gym, NL-1070 Amsterdam.

• Halle 9.1, Stand: B10/ C11