Messen

Sport und Bewegung

Erhard Sport International präsentiert auf der GaLaBau in Nürnberg sein Original-Minispielfeld mit Sicherheitszertifikat vom TÜV. Es hat eine Größe von 13 mal 20 Metern und besteht aus 40 Millimeter starken Sandwichbanden aus 0,75 Millimeter Stahlblech mit Microprofilierung für hohe Längssteifigkeit, verbunden mit einem PU-Schaumkern. Eine metallic-graue Spezialbeschichtung sorge für eine effektvolle aber unaufdringliche Optik. Die Banden-elemente werden gehalten von feuerverzinkten Stahlprofilen und einbetonierten Stützen. An den Torseiten sorgen zwei Meter hohe Schutz- und Stopnetze dafür, dass der Ball nicht gleich über das Ziel hinaus fliegt. Die feuerverzinkten Stahltore mit integrierter Zugangstür und extra starken Netzen mit patentierter Netzbefestigung überzeugen den Angaben zufolge auch nach langjährigem Einsatz noch für eine einwandfreie Funktion.

Kontakt: Erhard Sport International GmbH & Co. KG, Oberer Kaiserweg 8, 91541 Rothenburg o.d.T., Bestell- und Beratungshotline: 09 86 1 4 06-92, Internet: www.erhard-sport.de und www.minispielfeld.de.

• Halle 1, Stand 632