Messen

Stilvoll und modern

Mit der Einführung des FFunn Stuhls beweist Green aus der Haans collection 2008, dass es sowohl möglich ist, ein etwas Styl volleres, modernes Gartenmöbelstück zu kreieren, welches aber trotzdem noch komfortabel und sehr praktisch für logistische

Die originelle Materialstruktur aus gewebter Kunstfaser überzeugt nach Angaben des holländischen Hersteller mit modernem und vor allem trendigem Formresultat in zeitlosem Look. Zu erwähnen sind auch noch die spielerisch eingebauten Lichteffekte, welche einen schönen Kontrast zwischen Schatten und Licht erzeugen. Der Stuhl ist in einer schwarzen und weißen Version erhältlich, welche durch die Stapelbarkeit eine optimale Lagerung gewährleisten.

Bei Floral handele es sich um ein vielseitiges Objekt. Inspiriert durch die Form der Lilie, hat der Stuhl seine spezifische Blumenform. Und wie die Blume kann der Stuhl sich nach Belieben zur Sonne drehen, durch den eingebauten drehenden Mechanismus.

Dazu wurde ein Beistelltisch in dem ebenso organischen Stil entwickelt. Der Stuhl könne im Garten als Sitzobjekt auf einer Plattform platziert werden, oder mit einer Sitzgruppe auf der Terrasse.

Erhältlich ist er unter anderem in den Kunstfaser-Varianten „white wash“ und „brown paper“.

Kontakt: Haans, Mina Krusemanweg 1,P.O. Box 4094, NL-5004 JB Tilburg, Tel.: 31-1 35-9 47 9 47, Internet: www. haans.com.