Messen

Systemleiste zur Unterkonstruktion

Zur diesjährigen GaLaBau in Nürnberg stellt Eurtec seine Alu-Systemleiste vor. Diese bietet den Angaben zufolge die Möglichkeit einer geradlinigen Unterkonstruktion, ohne dass es im Nachhinein zu Verspannungen von Holzterrassen kommt, wenn herkömmliche Polsterhölzer durch Trocknung beginnen zu drehen oder sich verwenden.

Der Aufbau sei so gewählt, dass ein Schraubenabriss vermieden werde. Durch die Materialstärken und die Konstruktion gebe es bei einer Belastung von 400 Kilogramm pro Quadratmeter nur eine Durchbiegung von drei Millimetern. Die Alu-Systemleiste ist nach Informationen von Eurotec auf die weiteren Zubehörteile aus dem Terrassenprogramm abgestimmt. Mit dem Terrassengleiter sei der Hersteller in der Lage, eine unsichtbare Befestigung herzustellen. Die Maße sind aufeinander abgestimmt. Ferner gibt es die Möglichkeit, die Terrassenfüße zum Niveau-Ausgleich einfachst anzuschließen.

Kontakt: EuroTec GmbH, Unter dem Hofe 5, 58099 Hagen, Tel.: 02331-6245-0, Fax: 02331-6245-200, E-Mail: info@e-u-r-o-tec.de, Internet: www.e-u-r-o-tec.de._(ts)