Messen

Tutti Frutti für den Hausgarten

Die Artus Group – Marketinggesellschaft für Obstneuheiten bewirtschaftet ein über 50 Sorten umfassendes Produktspektrum neuer Kern- und Steinobstvarietäten. Aus dieser Produktpalette wurde nunmehr ein spezielles Paket für den gärtnerischen Groß- und Einzelhandel geschnürt, welches die bedeutendsten Baumobstarten beinhaltet und sich durch leichte Pflege und Robustheit auszeichnet, was das Unternehmen auf der IPM vorstellen möchte. Das speziell für den Haus- und Kleingarten entwickelte Sortiment gliedert sich einerseits in ein Angebot von Varietäten mit normalen Baumwuchs, welches für Haus- und Kleingärten geeignet ist, sowie eine Produktlinie speziell für Balkon, Terrasse und den kleinen Reihenhausgarten. Diese zweite Produktlinie beinhaltet beispielsweise das Zwergobstsortiment der Baumschule Darnaud, deren Exklusivpartner Artus Group für den deutschsprachigen Raum ist, aber auch die zwergwüchsige Aprikose ‘Compacta’, den Zwergapfel ‘Pidi’ oder auch die besonders skurril wachsende Apfelsorte ‘Cactus’. Aus all diesen Varietäten entstand ein Paket, das vorrangig die Gesellschafter von Artus Group als wurzelnackte, aber auch als getopfte Containerware dem Fachhandel bieten.

Kontakt: Artus Group Marketinggesellschaft für Obstneuheiten mbH, Alte Karlsruher Straße 8, 76227 Karlsruhe, Tel: 07 21-9 44 80 83 E-Mail: info@artus-group.de, Internet: www.artus-group.de .

• Halle 2, Stand 425