Messen

Verbessertes Manna Cote

Manna Cote ist weiterentwickelt worden und seit Dez ember 2006 mit verbesserten Produkteigenschaften auf dem Markt. Eine verbesserte Startwirkung auch unter kühlen Witterungsbedingungen und die verbesserte Nährstofffreisetzung besonders von Phosphat zeichnen das Produkt aus, informiert die Wilhelm Haug GmbH & Co. KG (40549 Düsseldorf). Die neue Oberfläche der Granulate minimiere die Staubbildung.

Zur IPM gibt es den Angaben zufolge auch wieder eine Wuxal-Zugabeaktion. Für ein bestelltes Fass Wuxal Super, Wuxal Top N, Wuxal P-Profi oder Wuxal Top K gebe es kostenlos die Mag-Lite Taschenlampe hinzu.

Der neue MultiCal – Kalksalpeter vervollständigt das Einzelnährstoffsortiment der MANNA° Profidüngerlinie. Multical - Kalksalpeter sei rückstandsfrei wasserlöslich. Durch seine feine Granulatform sei er auch streufähig.

Der Ausbau von Produktpromotionen wird laut Wilhelm Haug auch 2007 von Manna-Hobbydünger fortgeführt. Auf der IPM werden neue unterstützende Maßnahmen zum Abverkauf vorgestellt. Diese Maßnahme betreffen sowohl den neuen Manna-Boden-Aktivator, als auch die Pflanzgefäße der Linie Manna Holliday .

Kontakt: Wilhelm Haug GmbH & Co. KG, Stephan Kowoll, Heerdter Landstraße 199, 40549 Düsseldorf, Tel.: 02 11-50 64-2 27, E-Mail: stephankowoll@ manna.de.

• Halle 3, Stand 532