Messen

Vorschau IPM 2012: Lechuza – Blütenpracht leicht gemacht

Die Pflanzschale Bacino und die Hängeampel Nido stehen bei geobra Brandstätter auf der IPM im Mittelpunkt. Sie versprechen im kommenden Sommer gesundes Grün von unten und Blütenpracht von oben – für jede Terrasse und jeden Balkon.

Die Pflanzschale Bacino reiht sich optisch dank ihrer Flechtstruktur perfekt in die Lechuza Cottage-Familie ein. Werkfoto

Beide Modelle reihen sich optisch dank ihrer schicken Flechtstruktur perfekt in die Lechuza Cottage-Familie ein und überzeugen nach eigenen Angaben neben ihrem bruchsicheren, UV-beständigen und pflegeleichten Material auch durch das funktionale Lechuza-Erd-Bewässerungs-System.

Ab Frühjahr 2012 zeigt sich außerdem Cube Cottage in neuem Würfel-Design. Trio Cottage eigne sich dank seiner drei separaten Wechseleinsätze besonders zum Vorkultivieren der Bepflanzung und ist ab Mai 2012 in zusätzlicher Größe als Trio Cottage 40 in den Maßen 130 mal 42 mal 44 Zentimeter (Breite mal Tiefe mal Höhe) mit optionalem Trio 40 Rankgitter erhältlich.

Kontakt: geobra Brandstätter GmbH & Co. KG, Lechuza, Brandstätterstraße 2–10, 90513 Zirndorf, Tel.: 0911–9666–0, Internet: www.lechuza.com. (ts)