Messen

Wasserpflege mit Sauerstoff

Um das Schwimmbad frei von Bakterien und Algen zu halten, ist die regelmäßige Desinfektion des Wassers unbedingt erforderlich. Waterman präsentiert zur Gafa ein neues chemisches Produkt auf Sauerstoffbasis: Aquablanc Desinfektion.

Das Desinfektionsmittel zeichnet sich laut Waterman durch eine im Vergleich zu den bisher bekannten Sauerstoffprodukten stark verbesserte Oxidations- und damit Desinfektionskraft aus. Es eigne sich sowohl für die akute Schockbehandlung als auch für die dauerhafte Anwendung. Durch die spezielle chemische Zusammensetzung sei Aquablanc Desinfektion nicht als brandfördernd zu kennzeichnen und somit in Gartenmärkten freiverkäuflich verfügbar.

Praktisch sei ebenfalls die spezielle Verpackungsart. Neben den üblichen Ein- und Drei-Kilogramm-Gebinden ist Aquablanc Desinfektion auch im Blisterpack erhältlich. Anwendergerecht dosiert, sei die Verpackungsmenge in drei Beuteln jeweils auf den durchschnittlichen Verbrauch eines Werbebeckens abgestimmt.

Kontakt: Waterman GmbH, 73240 Wendlingen.