Messen

Weinregal zur Dekoration

Neben Tuffsteinvasen präsentiert das italienische Unternehmen Tufitalia auf der diesjährigen IPM in Essen die neue Kollektion „Wine Bar“.

„Wine Bar“ ist ein Weinregal eigens zur Dekoration oder Verschönerung von Häusern, Restaurants, Ferienbauernhöfen, Weinhandlungen und Weinkellereien, die Wein in Flaschen ausstellen müssen. Das rein aus Tuffstein – ein Vulkanstein, der eine speziell isolierende Fähigkeit besitze und eine konstante Temperatur halte – handgemachte Weinregal sei schlicht und elegant. In den Tuffstein sei eine emaillierte und handdekorierte Aussparung eingearbeitet worden, in der man sein eigenes Logo oder eine persönliche Widmung eintragen könne. Die „Wine Bar“ könne auch als Modul gesehen werden, da mehrere Weinregale aus Tuffstein über- oder nebeneinander als Weinregalwände aufgestellt werden und könnten. Die Besonderheit liege darin, dass man mit einem so antiken Stein das ideal konstante und optimale Klima für die Weinlagerung erzeugen könne.

Kontakt: Tufitalia, Via Quattro Giornate di Napoli , 29, I-01033 Civita Castellana/VT.