Messen

IVG Medientag Garten: Termin 2017 steht

, erstellt von

Der Industrieverband Garten (IVG) hat den Termin für den nächsten IVG Medientag Garten festgelegt. Dieser soll am 22. Februar 2017 im Eingangsbereich Nord der Koelnmesse stattfinden und die Neuheiten und Sortimente der grünen Branche präsentieren. Als Einstimmung hat der IVG zudem ein Video über den diesjährigen IVG Medientag Garten veröffentlicht.

Der IVG Medientag Garten wird exklusiv für Journalisten organisiert. Foto: Koelnmesse

Video zum IVG Medientag Garten soll Türen öffnen

„Der neue Film öffnet die Türen für diejenigen, die noch nicht den Weg zu uns gefunden haben und vermittelt in wenigen Minuten einen guten Gesamteindruck“, sagt IVG-Geschäftsführer Johannes Welsch. Der Verband erhofft sich von dem von einem Kölner Film-Team produzierten Video, das ausschließlich für Journalisten organisierte Messeformat auch denjenigen näherbringen zu können, die es bislang noch nicht kennen.

Der Kurzfilm zum IVG Medientag Garten 2016 ist auf der Webseite des Verbandes zu sehen.

Wie der Verband weiter bekannt gibt, werden im kommenden Jahr über 35 wichtige Markenhersteller beim IVG Medientag Garten ihre (neuen) Produkte für die dann bevorstehende Gartensaison vorstellen. Ergänzend gibt ein Fachvortrag Einblicke in die aktuelle wirtschaftliche Lage im Gartenmarkt.