Neuheiten & Trends

Kultiges Design: Camping-Grill mit VW-Bulli-Prägung

, erstellt von

Seit 2013 hat sich die Vento Vertriebs GmbH auf Lizenzprodukte rund um den VW Bus spezialisiert. Unter anderem umfasst das Sortiment einen Koffergrill im kultigen Design des VW T1 Bulli Busses. Dabei handelt es sich den Angaben des Unternehmens zufolge um einen praktischen BBQ-Grill aus Edelstahl im Koffer-Format zum einfachen Transportieren.

Für Fans des VW Bulli: Camping-Grill mit Prägung und passendem Grillbesteck. Foto: Vento

Originelle Geschenkidee für VW-Bulli-Fans

Der Mini-Grill lässt sich den Angaben zufolge in kurzer Zeit aufbauen und könne so als Camping-Grill, beim Picknick oder auf Festivals genutzt werden. Durch die handliche Größe könne er platzsparend im Wohnmobil oder beim Camping-Gepäck verstaut werden. Der Edelstahl-Grill ist durch seine VW-Bulli-Prägung und die gute Verarbeitung außerdem ein optimales Geschenk für Fans des VW Busses oder Profi-Camper, empfiehlt Vento. Der Koffer hat in der geschlossen Form die Abmessungen 40 mal 28 mal zehn Zentimeter, der Grill selbst hat eine Größe von 40 mal 38 mal 34 Zentimeter und der Rost 32,5 mal 23 Zentimeter.

Grillbesteck im passenden Design erhältlich

Als Zubehör findet sich im Sortiment von Vento das VW T1 Bulli Bus Grillbesteck in der Tragetasche im VW-Bulli-Design. Das dreiteilige Set umfasst eine Grillgabel, einen Fleischwender und eine Grillzange aus Edelstahl. Alle drei Teile sind mit edlen Bambusgriffen ausgestattet und haben eine Länge von rund 43 Zentimetern. Mit dem handlichen Etui mit Tragegriff ist es optimal für Campingfreaks und echte Grillmeister, betont Vento. Das besondere Extra: Alle Werkzeuge haben eine eingestanzte VW-Bulli-Front. Die Tragetasche hat die Abmessungen 45 mal 20 mal zehn Zentimeter.

Weitere Lizenzprodukte rund um den VW Bus

Weiterhin zu den Lizenzprodukten rund um den VW Bus gehört das VW T1 Bulli Bus Becher-Zweier-Set (310 Milliliter) in Rot-Blau. Die Emaille-Tassen in Becher-Form eigenen sich optimal für unterwegs als Trinkgefäß. Nur bei Heißgetränken sollte man vorsichtig sein, da der Metallbecher schnell heiß werden kann, mahnt Vento zur Vorsicht. Das Zweier-Set im „Legendary-Design“ sorge auch für Nostalgie in der Küche. Im Set enthalten sind ein knallroter Becher mit schwarzem Bulli-Aufdruck sowie ein dunkelblauer Becher mit hellblauem Bus. Die robusten Trinkbecher eignen sich den Angaben zufolge auch als Outdoor-Camping-Geschirr oder für ein Picknick im Freien. Durch die Emaille-Beschichtung sind die Becher, die es im Geschenkkarton gibt, pflegeleicht.

Cookie-Popup anzeigen