Pflanzenschutz

Norbert Dietel übernimmt Stähler-Pflanzenschutzvertrieb

Im Rahmen der laufenden Vorbereitungen zur Pflanzenschutzsaison 2011 konnte Stähler Deutschland, das Vertriebsunternehmen der in Stade ansässigen Stähler-Unternehmensgruppe, mit Norbert Dietel einen erfahrenen Vertriebsleiter gewinnen.

Er übernimmt die Position von Alexander Stähler, der den Stähler-Pflanzenschutzvertrieb über mehr als zehn Jahre geführt hat und sich künftig stärker auf Aufgaben der weiteren Unternehmensentwicklung im Rahmen der Geschäftsführung konzentrieren wird, teilt das Unternehmen mit.

Dietel verfügt aus Tätigkeiten im Handel und der Industrie über umfangreiche Kenntnisse im Geschäft mit Agrarbetriebsmitteln.

Sein Ziel sei es, mit dem breit und fachlich gut aufgestellten Produktprogramm die Position von Stähler Deutschland im Pflanzenschutzmarkt kontinuierlich weiterzuentwickeln und werde daher als einer seiner ersten Tätigkeitsschwerpunkte den persönlichen Kontakt mit den Geschäftspartnern suchen und intensiv auf- und ausbauen.

Mehr unter www.staehler.com