TASPO GartenMarkt

Gartencenter, Baumärkte und Einzelhandelsgärtnereien sind die Zielgruppe von TASPO GartenMarkt, dem Special für den grünen Erlebniskauf. In jeder der 11 Ausgaben beleuchten wir einen Sortimentsbereich besonders ausführlich und berichten über die wichtigsten Branchenmessen wie IPM, spoga+gafa und Interzoo.

Darüber hinaus stellen wir neue Produkte und Trends sowie neue Marketingund Dienstleistungskonzepte vor, die die Absatzchancen erhöhen.
12 %* unserer Leser kommen aus dem Bereich Gartencenter und 45 %* aus dem Bereich gärtnerischer Einzelhandel.

Zusätzlich wird jede Ausgabe an rund 2.000 weitere Gartencenter verschickt. Hier fällt Ihre Werbung auf einen fruchtbaren Boden.

Zur TASPO GartenMarkt Themenseite

*TASPO-Leser-Struktur-Analyse, CZAIA Marktforschung, 2012

Benutzeranmeldung

TASPO Login

TASPO NEWSLETTER

Newsletter abonnieren

Meistgelesene Artikel

3

Eigentlich arbeitet Marco Tidona als Software-Entwickler. Ein Zufall brachte ihn dazu, sich mit der Urban Farming-Szene in New York vertraut zu machen. Jetzt führt Tidona aponix – ein vertikales Anbau-System für den...

Mehr

Mammutblatt und afrikanisches Lampenputzergras sind auf der EU-Liste der invasiven Arten gelandet. Eine Entscheidung, die laut Zentralverband Gartenbau (ZVG) revidiert werden muss.

Mehr

Ein Blick auf die jüngere Vergangenheit des Zierpflanzenbaus zeigt: Es gibt Nachfolgen innerhalb oder außerhalb der Familien, Übernahmen und Eingliederungen der Flächen in andere Unternehmen sowie Verpachtungen. Was es...

Mehr