TASPO GartenMarkt

Gartencenter, Baumärkte und Einzelhandelsgärtnereien sind die Zielgruppe von TASPO GartenMarkt, dem Special für den grünen Erlebniskauf. In jeder der 11 Ausgaben beleuchten wir einen Sortimentsbereich besonders ausführlich und berichten über die wichtigsten Branchenmessen wie IPM, spoga+gafa und Interzoo.

Darüber hinaus stellen wir neue Produkte und Trends sowie neue Marketingund Dienstleistungskonzepte vor, die die Absatzchancen erhöhen.
12 %* unserer Leser kommen aus dem Bereich Gartencenter und 45 %* aus dem Bereich gärtnerischer Einzelhandel.

Zusätzlich wird jede Ausgabe an rund 2.000 weitere Gartencenter verschickt. Hier fällt Ihre Werbung auf einen fruchtbaren Boden.

Zur TASPO GartenMarkt Themenseite

*TASPO-Leser-Struktur-Analyse, CZAIA Marktforschung, 2012

Benutzeranmeldung

TASPO Login

TASPO NEWSLETTER

Newsletter abonnieren

Meistgelesene Artikel

3

In den Medien ist das Thema illegale genveränderte (GVO) Petunien nach wie vor präsent – allerdings fällt dabei oft unter den Tisch, wie engagiert die einzelnen Züchter darauf reagieren und wie sie sich dafür einsetzen,...

Mehr

Sechs Tonnen Bio-Minigurken musste Gärtner Franz Hagn aus dem unterfränkischen Segnitz innerhalb kürzester Zeit zum Discountpreis an Direktkunden verschleudern. Sonst wäre die Ware vernichtet worden. Er hadert mit...

Mehr

Drei neue Standorte erwirbt Dehner durch die Übernahme der Gartencentergruppe Münsterland. Sie liegen in Münster, Osnabrück und Rheine. Über den Kaufpreis haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

Mehr