Gartencenter, Baumärkte und Einzelhandelsgärtnereien sind die Zielgruppe von TASPO GartenMarkt, dem Special für den grünen Erlebniskauf. In jeder der 12 Ausgaben beleuchten wir einen Sortimentsbereich besonders ausführlich und berichten über die wichtigsten Branchenmessen wie IPM, spoga+gafa und Interzoo.
Darüber hinaus stellen wir neue Produkte und Trends sowie neue Marketingund Dienstleistungskonzepte vor, die die Absatzchancen erhöhen.
12 %* unserer Leser kommen aus dem Bereich Gartencenter und 45 %* aus dem Bereich gärtnerischer Einzelhandel.
Zusätzlich wird jede Ausgabe an rund 2.000 weitere Gartencenter verschickt. Hier fällt Ihre Werbung auf einen fruchtbaren Boden.
Zur TASPO GartenMarkt Themenseite
*TASPO-Leser-Struktur-Analyse, CZAIA Marktforschung, 2012
Unsere Webseite verwendet technisch notwendige Cookies, die zwingend gesetzt werden müssen, damit unserer Auftritt funktioniert. Darüber hinaus setzen wir Statistik-Cookies, sowie Marketing-Cookies ein, um den Erfolg unserer Kampagnen nachvollziehen zu können. Die Cookie-Einstellungen können Sie über „Cookie-Popup anzeigen“ jederzeit wieder aufrufen.