„Lockvogel“ und „Zusatzsortiment“ schaffen Kaufanreize
Sie nehmen die Besucher mit in die Welt der g&v und zeigen live, was das Fachmagazin zu bieten hat. Björn Kroner-Salié entführt die Fachbesucher in die Welt der Tischkultur und zeigt im Rahmen der Rubrik „Zusatzsortiment – gut aufgetischt“ aus der g&v, wie man eine opulente Tischdekoration mit allerlei Zusatzprodukten als ideale Verkaufsfläche nutzen kann.
Christiane Nebel, Meisterfloristin und Naturgestalterin, inspiriert die Besucher des g&v CreativCenters mit ihrer ganz persönlichen Note und zeigt, wie man mit dem „Lockvogel“ neue Kaufanreize für Kunden schafft.
Neue Ideen fürs eigene Geschäft
Schauen Sie den beiden Floristen beim Gestalten der g&v Themen über die Schulter und lassen Sie sich anregen. Nehmen Sie darüber hinaus neue Ideen mit in Ihr eigenes Geschäft, denn in Halle 1A am Stand A22 und A23 können sie sich von den neusten Konzepten für eine optimale Warenpräsentation am Point of Sale inspirieren lassen.
Besuchen auch Sie uns im g&v CreativCenter und erleben Sie das bekannte Fachmagazin g&v auf eine neue Art und Weise!
Showzeiten im g&v CreativCenter
Zu folgenden Zeiten können Sie das Fachmagazin g&v im Creativ Center live erleben:
Showzeiten Lockvogel-Werkstücke
- 22. Januar um 15:00 Uhr
- 23. Januar um 11:30 Uhr
- 24. Januar um 15:30 Uhr
- 25. Januar um 10:30 Uhr
Showzeiten Zusatzsortiment – gut aufgetischt
- 22. Januar um 11:00 Uhr
- 23. Januar um 14:30 Uhr
- 24. Januar um 13:00 Uhr
- 25. Januar um 13:00 Uhr
Was Sie noch alles im g&v CreativCenter erleben können, erfahren Sie unter www.gundv.de/creativ2019.