Gratis-Tagesticket und Lesepakete für GaLaBau-Azubis
Rund 1.000 Aussteller, davon rund ein Viertel international, werden erwartet, die in 14 Messehallen das komplette Angebot für das Planen, Bauen und Pflegen von Gärten, Parks und Grünanlagen zeigen werden. Ideeller Träger der GaLaBau ist der Bundesverband für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL). Das Rahmenprogramm mit zahlreichen Sonderflächen, dem Vortragsforum „GaLaBau Landscape Talks“, Fachtagungen, Preisverleihungen und Wettbewerben macht die GaLaBau zu Europas wichtigstem Treffpunkt der grünen Branche. Erstmals findet die Messe mit einem Fokusthema – „Gemeinsam klimafit in die Zukunft“ – statt: Innovationen, Trends und Produkte, die dem Klimawandel entgegenwirken sollen, werden auf der Messe vorgestellt. Mit dabei ist auch Haymarket Media, der Verlag, in dem die TASPO und weitere Fachmagazine für die Grüne Branche erscheinen. Für Auszubildende im GaLaBau hält Haymarket aber auch schon vorab eine besondere Aktion bereit. Mit einer E-Mail mit dem Betreff „Azubi-Aktion GaLabau“ an marie.jaehn(at)haymarket.de erhalten Azubis einen Registrierungscode für ein Gratis-Tagesticket. Schnell sein lohnt sich, denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und endet bereits am Montag, den 12. September um 16 Uhr. Alle Auszubildenden, die den Haymarket-Stand (402, Halle 4) besuchen, erhalten gegen Vorlage Ihres Ausbildungsnachweises ein Lesepaket als Geschenk. Das Paket enthält neben einigen Fachzeitschriften auch ein kostenfreies TASPO 9-Euro-Ticket.
TASPO 9-Euro-Ticket bei der GaLaBau
Im öffentlichen Nahverkehr ist das 9-Euro-Ticket inzwischen ausgelaufen – auf der GaLabau in Nürnberg bietet es der Verlag Haymarket Media exklusiv für TASPO-Neugierige an: Für 9 Euro gibt es als Schnupperangebot 9 Ausgaben der TASPO, dann läuft das kleine Abo auch automatisch aus. Das Angebot richtet sich exklusiv an alle Messebesucher, die die TASPO kostengünstig und unverbindlich testen möchten oder die sie einem Kollegen oder Azubi als kleine Aufmerksamkeit schenken möchten. Kein Risiko also, sondern eine echte Chance, Neues kennenzulernen. Und auch sonst gibt es am Stand des Verlages einiges zu entdecken: Etwa die TASPO App, deren Test mittels spezieller Messecodes gleich vor Ort möglich ist – und die es pünktlich zur Messe nun auch für die Zeitschriften TASPO GARTEN-DESIGN und TASPO BAUMZEITUNG gibt. Durch beide lässt es sich am Stand aber natürlich auch ganz analog blättern.
Alle Messeaktionen am Stand von Haymarket in der Übersicht
- Es wird ein Gewinnspiel geben, bei dem man u.a. Abonnements gewinnen kann (Sofortgewinne und Verlosung)
- Wir werden am Stand außerdem die TASPO App vorstellen und bewerben in der ab der Messe auch die GARTEN-DESIGN verfügbar sein wird.
- Ein Test der App mittels spezieller Messe-Freischaltcodes auf dem eigenen Endgerät wird ebenfalls möglich sein
- Anlässlich des Starts vom Ausbildungsjahr können sich Auszubildende bei uns ein kostenfreies Lesepaket abholen
- Als exklusives Messeangebot können Besucher ein TASPO-9-Euro-Ticket vor Ort erwerben. Es kostet, wie der Name vermuten lässt, 9 Euro und umfasst 9 Ausgaben und läuft automatisch aus.
Das Angebot richtet sich an Leser, die die TASPO kostengünstig und unverbindlich testen möchten oder sie einem Kollegen oder Azubi die Ausgaben als kleine Aufmerksamkeit schenken möchten. - Das Jahrbuch der Baumpflege und die anderen Fachbücher zum Thema Baumpflege und Baumkontrolle werden ebenfalls bei uns am Stand erhältlich sein
- Das neu aufgelegte „Verkehrssicherheit und Baumkontrolle“ (ET November 2022) Wird auf der Messe vorbestellbar sein.
- Unser Team vor Ort steht gerne für Fragen zu unseren Fachtiteln zur Verfügung und es können selbstverständlich auch Abos vor Ort abgeschlossen werden