IPM 2015: neue Portable Packs für alle Topfgrößen und -formen

Veröffentlichungsdatum:

Die neuen Portable Packs von Güse. Werkfoto

Der Güse-Verlag stellt auf der diesjährigen IPM (Halle 11, Stand 11F25) seine neuen Portable Packs vor – einsetzbar für sämtliche Topfgrößen und -formen, als idealer Werbe- und Informationsträger mit hohem Tragekomfort. 

Außerdem revolutioniert Güse derzeit nach eigenen Angaben das Pflanzenetikettmit seinem neuen Konzept „Güse Etikett 3000 – Ganz nah am Kunden“. Mit den Cross Selling Produkten Güse CrossLabel, Güse ComCode, Güse FlexLabel und dem Redaktionssystem Güse DataFlow werde das Pflanzenetikett quasi neu erfunden, so Güse.

Güse mit innovativem Produkt-Portfolio

Das innovative Güse-Produktportfolio beinhaltet Bild-Etiketten, Farbbilder, EDV-Etiketten, Kataloge und Prospekte, Verpackungsmittel, Kalender, Banner, Schilder, Preisauszeichnungsprodukte sowie die Erstellung von Marketingkonzepten.

Der Güse Verlag ist nach eigenen Angaben mit über 60 Jahren Erfahrung und Know-how der erfolgreiche Partner für die grüne Branche im Pflanzen-Marketing sowie für moderne Verkaufsförderungsprodukte und bietet so vielfältige Möglichkeiten zur professionellen Vermarktung von Pflanzen. (ts)

Cookie-Popup anzeigen