Außerdem revolutioniert Güse derzeit nach eigenen Angaben das Pflanzenetikettmit seinem neuen Konzept „Güse Etikett 3000 – Ganz nah am Kunden“. Mit den Cross Selling Produkten Güse CrossLabel, Güse ComCode, Güse FlexLabel und dem Redaktionssystem Güse DataFlow werde das Pflanzenetikett quasi neu erfunden, so Güse.
Güse mit innovativem Produkt-Portfolio
Das innovative Güse-Produktportfolio beinhaltet Bild-Etiketten, Farbbilder, EDV-Etiketten, Kataloge und Prospekte, Verpackungsmittel, Kalender, Banner, Schilder, Preisauszeichnungsprodukte sowie die Erstellung von Marketingkonzepten.
Der Güse Verlag ist nach eigenen Angaben mit über 60 Jahren Erfahrung und Know-how der erfolgreiche Partner für die grüne Branche im Pflanzen-Marketing sowie für moderne Verkaufsförderungsprodukte und bietet so vielfältige Möglichkeiten zur professionellen Vermarktung von Pflanzen. (ts)