Neue Ausgabe Mein Paradies Kids kommt

Veröffentlichungsdatum: , TASPO Online

Die neue Ausgabe des Kundenmagazins Mein Paradies Kids ist wieder prall gefüllt mit Ideen für kleine Gärtnerinnen und Gärtner. Foto: Haymarket Media

Am 23. März erscheint die neue Ausgabe von Mein Paradies Kids, dem Lern- und Mitmachheft für Kinder. Unter dem Motto „Wissen – wühlen – wachsen“ werden darin viele kreative Ideen vorgestellt, die junge Gartenfreunde und ihre Eltern für die Zeit im Freien inspirieren – vom Bastelspaß mit Blüten bis hin zum Anlegen eines Mini-Teichs.

Viele spannende Themen in der neuen Ausgabe

Auf insgesamt 20 bunt gestalteten Seiten bietet die neue Ausgabe von Mein Paradies Kids Wissen rund um Pflanzen und Natur kombiniert mit Lern- und Rätselspaß sowie vielen Spiel- und Bastelideen. So werden unter anderem fünf Projekte für Frühling und Sommer gezeigt, die Kinder draußen vor der Tür umsetzen können.

Außerdem sind im neuen Mein Paradies Kids diese Themen zu finden:
•    Spielen & Entdecken – Spaß am Recyceln
•    Nützlicher Glückskäfer – Marienkäfer
•    Familienprojekt – Einbuddeln, Gießen und Festbinden. Bald ist Apfelsaison
•    Pflanzen zum Staunen – essbare Blüten
•    Basteln mit Blüten – Muttertagskarte und Blumendeko zum Selbermachen
•    Den ganzen Sommer naschen – Wie man einen Erdbeertopf bepflanzt
•    Mögen die Spiele beginnen – Rasenduelle für Groß und Klein
•    Ein Experiment – Pflanzen für die Sinne

Spannendes Rätsel im Heft

Zusätzlich ist in der neuen Ausgabe ein Gewinnspiel enthalten, bei dem Kinder testen können, wie gut sie sich in Garten und Natur auskennen – die Antworten auf die Rätselfragen sind im Heft zu finden. Zu gewinnen gibt es ein Samentütchen, das gleichzeitig als Rücklaufunterstützung fungiert: Denn nur kleine Gärtner, die das Preisrätsel im Heft gelöst haben, bekommen das Tütchen geschenkt und können es im Fachgeschäft abholen.

Bestellung nur so lange Vorrat reicht

Mein Paradies Kids kann in Grünen Einzelhandelsgeschäften als Kundenbindungsinstrument eingesetzt werden und Eltern sowie Großeltern beim Einkauf mitgegeben werden. Bestellt werden kann das Magazin entweder über das Formular in unserem Online-Shop, telefonisch unter 0531–38004–27, per Fax an 0531–38004–63, oder per E-Mail an Tobias Rößler.

Cookie-Popup anzeigen