Kriterien der Jury bei der Bewerung
In vier Jury-Gruppen aufgeteilt, sichteten und bewerteten die 27 Experten die Bewerbungen: Wo liegen der Innovationswert, das Alleinstellungsmerkmal des einreichenden Unternehmens, das Besondere der Marketingidee, des Projektes? Welche Ziele stehen dahinter? Wurden sie erreicht? Welche Signalwirkung, welchen Vorzeige-Charakter hat das für die Branche?
Einige aktuelle Themen tauchten bei vielen Bewerbungen immer wieder auf: der Umgang mit neuen Medien, die innovative Unternehmen durchaus erfolgreich als Chance begreifen. Und das Thema Bienenfreundlichkeit und Insektenattraktivität.
Welche Bewerber die Jury letztendlich als besonders „Award-würdig“ bewertet hat, steht nun fest: Die Liste mit allen Finalisten der TASPO Awards 2015 können Sie hier downloaden.
Publikumspreis: Stimmen Sie mit ab!
Neu in diesem Jahr ist, dass auch Sie als Leser in der Kategorie „Bester Internetauftritt“ über den Gewinner mit abstimmen können. Fünf Finalisten hat Ihnen die Jury als Shortlist vorbereitet – nun sind Sie dran, Ihre Stimme zu vergeben. Hier finden Sie die fünf Kandidaten und können bis zum 31. August mitentscheiden, welcher der fünf Internetauftritte unseren Publikumspreis verdient hat.
Gespannt dürfen nun alle sein, wer letztendlich das Rennen gewonnen hat. Wen also die humorvolle Moderatorin Barbara Schöneberger im Rahmen der Verleihung der TASPO Awards 2015 am 6. November in Berlin auf die Bühne holen wird. Wer dabei sein möchte: Noch gibt es Karten auf der TASPO Awards-Webseite.