Video zu Halloween: Schöner wüten mit Blüten

Veröffentlichungsdatum:

Halloween stand bisher nicht mit Blumen und Pflanzen in Verbindung. Foto: 1000 gute Gründe

Grusel für alle: Halloween wird auch in Deutschland immer beliebter. Bisher standen, von den Kürbissen einmal abgesehen, Pflanzen allerdings nicht im Blick des ursprünglich irischen Festes. Das will die generische Kampagne 1000 gute Gründe unter dem Motto „Schöner wüten mit Blüten“ ändern.

Junge Käuferschicht für Blumen und Pflanzen zu Halloween gewinnen

Insbesondere junge Käuferschichten sollen humorvoll für die passende Blumen-Deko sensibilisiert werden. Zu diesem Zweck hat das Kampagnenteam kreative Inhalte für den POS, das Web und die sozialen Netzwerke geschaffen.

Als besonderes Highlight läuft zudem eine so genannte Blogparade, in der sieben reichweitenstarke Lifestyle- und Interior Blogger und YouTuber im Auftrag der Initiative eine Woche lang täglich kreative Ideen zu Halloween umsetzen und via Blog, Instagram, Facebook und YouTube ihrer Community präsentieren.

Cookie-Popup anzeigen