Wirtschaft & Politik

IVG wählt neue „Garten Lifestyle“-Sprecher

, erstellt von

Die Fachabteilung „Garten Lifestyle“ im Industrieverband Garten (IVG) hat neue Sprecher.

Michael Reuter (l.) löst als neugewählter Sprecher der IVG-Fachabteilung „Garten Lifestyle“ Peter Baumann (r.) ab. Zu Reuters Stellvertreter wählten die Mitglieder Matthias Hemme (M.). Foto: IVG

Im Rahmen der IVG-Mitgliederversammlung in Berlin beförderten die Mitglieder der Fachabteilung „Garten Lifestyle“ Michael Reuter, Vice President Sales & Markets EMEA von Weber-Stephen Products (EMEA), vom stellvertretenden Sprecher zum Sprecher.

Reuter löst Baumann als Sprecher der IVG-Fachabteilung „Garten Lifestyle“ ab

Reuter, der seit Oktober vergangenen Jahres stellvertretender Vorsitzender des IVG ist, tritt damit die Nachfolge von Peter Baumann an. Der Geschäftsführende Gesellschafter von Scheurich hatte die Fachabteilung „Garten Lifestyle“ mitbegründet und in den vergangenen zwölf Jahren die Position des Sprechers übernommen.

Zu ihrem neuen stellvertretenden Sprecher bestimmte die Fachabteilung Matthias Hemme, Head of Business Unit Garden der Emsa GmbH. Mit seinem neuen Amt gehört Hemme ab sofort automatisch zum erweiterten Vorstand des IVG.